Ich kann das - Musik #1

Wundervoll!
Ich bin ja eigentlich so ein Mensch, der Sachen nicht ausprobiert.

Also ich lerne gerne von Leuten, wie neue Sachen funktionieren, aber ich bin nicht so, dass ich Sachen einfach auszuprobiere. Also z.B. kaufe ich schon neue, mir unbekannte Lebensmittel, und höre neue Musik, aber ich mache z.B. nicht einfach so Musik. Ich probiere nicht aus, wie sich dieses Instrument spielen lässt, wie man einfach so Melodien erfindet, versuche nicht mir einen Tanz zu überlegen, oder eigenständig ein Bild zu malen, sondern schaue mir zu allem Tutorials an und mach das einfach nach. 

Generell würde ich mich schon als kreativen Menschen bezeichnen, aber irgendwas hemmt mich Sachen einfach auszuprobieren...das nervt mich manchmal ein wenig, aber naja gut.

Neulich auf jeden Fall hab ich auch was gemacht, was ich vorher nie tat: Ich habe mit der Querflöte eine kurze (sehr kurze) Sequenz aufgenommen. Ja, ich hab mir die Melodie nicht selbst ausgedacht, sondern lediglich versucht die Narutomelodie nachzuspielen, aber es ist ein Schritt in die richtige Richtung : )

Download
Naruto
ich hatte keine Lust extra ein Video dafür hochzuladen^^
naruto_eingespielt_querflöte.wav
Wave Audio Datei 3.6 MB

Mein ausgemachtes Ziel ist somit: Mehr Sachen einfach auszuprobieren, ohne Anleitung. Öfter mal einfach Instrumente in die Hand nehmen und bisschen rumspielen, mit Programmen Sachen neu rausfinden, ohne ne Step for step anleitung zu befolgen und evtl. sogar mal was ohne Rezept zu kochen^^

Könnte spannend werden, vor allem, ob ich es denn überhaupt tun werde : )
Außerdem überlege ich schon die ganze Zeit, ob ich nicht einen YouTube-Kanal machen möchte..einfach über Sachen, die mich bewegen. Also quasi die Blogs nur als Video. 

Sie wären nicht lang, aber das müssen sie ja auch nicht sein.

Mal sehen, was aus dieser Idee wird : )
Ich jedenfalls bin äußerst motiviert Dinge zu dongern und Sachen zu machen.


Sachen machen ist gut fürn Rücken - fishc0p

Kommentar schreiben

Kommentare: 0