Schöne Menschen.

___________________________________________________________________________________________

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Schaut ihn euch an.

Thomas Brodie Sangster

Er ist wunderschön.

Er ist einer der Menschen, die ich nicht kenne, aber trotzdem gerne einfach Zeit mit ihnen verbringen möchte.

In deren Blicke ich so viel hineininterpretieren kann, denen ich einfach nur zuschauen möchte.

Nobody's perfect. Thomas Brodie Sangster

Das ist Thomas Brodie Sangster, der Newt in The Maze Runners gespielt hat, woher ich ihn 'kenne'.

Ich werde diesen wunderschönen jungen Mann immer mit dieser Rolle in Verbindung bringen, denn mit was sonst?
Der Buchcharakter war der, der mich am meisten berührt hat (v.a. im letzten Teil, wo ich Rotz und Wasser geheult hab) und sein unfassbar knuffiges, zerbrechliches, fast schon kindliches Äußeres spricht mich persönlich sehr an. . . . Aber irgendwie auf keine erotische Art und Weise, sondern auf irgendeine andere, die ich kaum beschreiben kann.

Thomas Brodie Sangster ft. Jack Frost. Die Hüter des Lichts. The Maze Runners.

Witzigerweise sieht er Jack Frost ziemlich ähnlich,  der sogar noch erfundener ist (ich bin mir durchaus bewusst, dass das nicht so ganz hinhaut mit der Physik ; ) ), aber bei dem ich ähnlich empfunden habe. 

Oder Farid aus der Tintentriologie! Meine große Liebe aus dieser Reihe, neben Staubfinger. Hier habe ich die Filme gemieden, um mir meine Vorstellungen dieser wundervollen Charaktere nicht zu zerstören. Ich hab sogar die Bücher laut gelesen in der Hoffnung, dass sie rauskommen : D Fantasie und Realität verschwimmen beim Lesen aber auch so leicht^^ . . . oder wenn man sich wirklich auf Filme einlässt, so wie ich das meistens tue . . in meinem Umfeld wird das eher nicht getan. Aber egal.

Es geht eigentlich um Menschen und Figuren deren bloße Anwesenheit mich in Zauberwelten entführen könnte, allein durch ihr Aussehen und das Wenige, was man durch Interviews usw von ihnen erfährt wird so ausgelegt, dass es perfekt zur eigenen Vorstellung passt.

So vermeide ich mir Fotos von einem rauchenden Thomas Brodie Sangster anzuschauen und scrolle da schnell weiter : D Passt für mich einfach nicht zu dem Bubi^^

Zorro. One Piece.

In die Ähnliche Richtung gehen auch Zorro, Ruffy und Shanks von One Piece. Die finde ich aber auch von ihren positiven Charaktereigenschaften einfach awesome : )
So vergesse ich gerne Zorros Orientierungslosigkeit, sondern denke eher an seine Loyalität.

Ruffys Treue zu seinen Freunden finde ich mutig, seine Naivität knuffig und Shanks kleine Schwester zu sein . . . hach  . . Lasset die Tagträume beginnen^^

Jab. Bei den meisten würde ich gerne hautnaher Beobachter, kleine Schwester, oder ähnliches sein. Nie aber Partnerin. . . gute Freundin wäre das allerhöchste Maximum, was meine Fantasie mir zugesteht xD

Ruffy. One Piece.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    S (Sonntag, 22 Mai 2016 08:49)

    Rtduudc