Ich kann das - Naruto Ultimate Ninja Storm #3

___________________________________________________________________________________________

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

xBox Controller nervenkeks

Man hat sich ja vorgenommen weniger Angst zu haben und mehr auszuprobieren.

Das hat tatsächlich diese Woche erstmal ziemlich gut funktioniert.

Vielleicht auch, um der Hausarbeit etwas vorzuprokrastinieren. 

Aber nur vielleicht.

Fest steht auf jeden Fall, dass ich gestern nach anfänglichem Zögern mit zu Beckte gefahren bin, um Naruto Ultimate Ninja Storm 4..oder 3..ich erkenn da ja keine Unterschiede bei diesem Zeug, zu spielen.

Das Zögern erklärte sich mal wieder aus diesem: "Ach..die wollen da zocken. Kann ich nicht. Da stell ich mich mega blöd an und zwar immer und immer wieder, werd nicht besser und ausgelacht und heb auch nicht wirklich die Stimmung, weil einfach nur schlecht sein ohne trollen hald nicht so nice ist." Aber dann war ich mega gut.

War gelogen.

Ich war wirklich schlecht: Die Hackordnung war KB (weil der kleine Tryharder hald einfach so ne Begabung in sonen Sachen hat), Beckte (dem das Spiel gehört), Nick und Volkan (der mega salty war) und ich, ganz unten. Aber trotzdem angenommen und aufgenommen.

Wie unfassbar wertvoll solche Abende für mich sind haben die Wissenschaftler noch nicht gänzlich erforscht, aber sie sind dran.

Ich hab mich nicht mega gut gefühlt, war es ja auch nicht, aber hab mich auch nicht mega schlecht oder kacke gefühlt. Und das war sehr angenehm. Gerne wieder. Vielleicht auch diesmal besser   : )

 

xBox Controller nervenkeks

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0