Safe Space ~ Blitzgedanken ~ 1

Eine Runde Safe Space, bitte.

 

Kennt ihr dieses Fühl, wenn ihr richtig Mist gebaut habt, so wunderschönen Bullshit, aus Gründen, die ihr nicht kennt, absolut nicht, nicht mal erahnen könnt, warum ihr euch auf diesen Scheiß eingelassen habt und dann es Leuten erzählt habt, weil wichtig, die das super verletzt und ihr euch jetzt fragt, ob ihr es nicht doch besser hättet für euch behalten sollen? So trotz richtiger Moral und dieser Kacke? Und irgendwie weiß man es war richtig und wichtig das zu sagen, aber man weiß ja noch nicht mal selber, warum man es gemacht hat und dann muss man warten und sich gedulden und schwelgt in seiner jetzt verbalisierten Schuld, die völlig berechtigt existiert, weil man ist schuldig, gar keine Frage, hat sich selbst verschuldet, kann sich nicht mehr entschuldigen und weiß nicht warum und erduldet diese Schwebe in der die gesamte soziale Zukunft auf der Waage liegt, von einer Person abhängend und man will  nur ans Meer fahren, weil da ist es laut und leise gleichzeitig.

Aber sobald man am Meer ist, ist es leer.

Eigentlich ist man nur in der Erinnerung ans Meer frei, sobald man es sieht, ist es wie eine Mauer. Deswegen fahr ich nie ans Meer, wenn ich ans Meer fahren möchte.

Und jetzt hängt alles von einer emotionalen Entscheidung ab, die rational ganz einfach wäre.

Es ist eine Ohnmacht, die niederdrückt, keine die verrückt macht und auch keine, die etwas verrückt. Eine in der man noch arbeiten kann, zeitweise Schmerz fühlt, zeitweise aber auch alles verdrängen kann.

Es ist nicht diese Ohnmacht in der man alles machen möchte, aber nichts kann und einem im Endeffekt auch nichts einfällt. Sondern die Ohnmacht in der man wirklich ausgeliefert ist. An der Planke steht und darauf wartet, ob man Gnade erfährt, oder   nic h t

Kommentar schreiben

Kommentare: 0