Lamerin

Das versuchte Buch

Am Anfang war Pinterest.

Und Pinterest...war ich.

Ich fand mich in einer Welt voller Welten und wollte eine davon selbst erschaffen.

Ich wollte aus allen Welten, die es mir anbot, genau das herauspicken, was es in meiner Welt geben sollte.

Doch es war zu viel.

Jo, das hört sich erstmal sehr pathetisch an und ist auch nicht richtig, auf gar keinen Fall :D Aber irgendwie hatte ich Lust das zu schreiben. 

Wie auch immer.

Ich habe angefangen eine Welt zu erschaffen, mir Figuren, Orten, Geschichten, Kulturen, Wesen und Kreaturen und hab da sehr großen Spaß dran gefunden.

Und jetzt mach ich einfach immer weiter. 

Die Welt wächst und ich würde euch gerne an ihrem Wachstum teilhaben lassen. Hier unten findet ihr Blogs mit den neuesten Errungenschaften. Viel Spaß beim Stöbern :)

Demnächst, wenn mehrere größere Gebiete stehen, oder Zusammenhänge einfach erkennbar sind, wird es vermutlich auch verschieden Reiter zu verschiedenen Themen geben, aber bis dahin wird es noch etwas dauern.

Die Welt ist ja gerade erst im entstehen und sie hat einen Namen: Lamerin.